Aktuelles & Neuheiten

NEU- BABOR MEN- Hochwertige pflege für die Männerhaut

Was die Männerpflege-Linie so besonders macht? Unser TAUREC-Complex Performance-Upgrade. Dieses Wirkstoffkonzept geht mit seinen cleanen Formulierungen und präzisen Texturen noch zielgerichteter auf die speziellen Bedürfnisse der Männerhaut ein: Vitalisieren, Stärken & die Widerstandsfähigkeit pushen. Um die Männerhaut in Bestform zu bringen hat BABOR die Linien CALMING und ENERGIZING kreiert. CALMING, um die sensible und von der Rasur irritierte Männerhaut zu beruhigen. ENERGIZING, um die Haut mit ausreichend Feuchtigkeit für ein gesundes Aussehen zu versorgen. BABOR MEN bietet alles was der anspruchsvolle Mann braucht: unkomplizierte, hochwirksame Pflegeprodukte für maximale Energie und Perfektion.
Jetzt bei La Beautique erhältlich.

Cleanformance- Clean, Vegan, Effective

Die neue DOCTOR BABOR CLEANFORMANCE Serie besteht zu 98% aus Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs und ist somit frei von tierischen Inhaltsstoffen, Gluten, Laktose, Silikon, Parabene, Mineralölen, Mikroplastik sowie synthetischen Rohstoffen. Sie zelebriert den „dewy“ Look. „Dewy“ bedeutet taufrisch und umschreibt einen Teint, der so sanft strahlt, als wäre er mit Morgentau bedeckt. Der perfekte Glow für jeden Tag!

Jetzt bei La Beautique in Behandlung, wie auch als Produkte erhältlich.

Handcare- Hygienische Handpflege

Kundenfeedback Ultraschall & Dermabrasion