Foto: Sandra Ardizzone

Mein Name ist Denise Haller (Schuler). Die Lehre als Kosmetikerin EFZ habe ich im Sommer 2010 erfolgreich abgeschlossen. Seither habe ich folgende Weiterbildungen besucht & über zehn Jahre Berufserfahrung gesammelt um mich beruflich weiter zu entwickeln. Bei meinem Hauptpartner BABOR besuche ich regelmässig Seminare, um immer auf dem aktuellsten Stand zu sein.

Seit mittlerweile über sieben Jahre führe ich das kleine Kosmetikstudio im Herzen von Riniken. Anfangs nur in einem Teilzeit- Pensum und seit bald vier Jahren Vollzeit.

 

Februar 2020              Wimpern Lifting
August 2019               Perfektion für Augenbrauen

Februar 2017               Wimpern Stylistin

Juni 2014                    Imageberaterin Farb& Stil

August 2013                Hairstyling bei Face Design

Juni 2011                    Gel Nagel Seminar

Februar 2011               Make Up Artist